Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 18. April 2012

Kullermonster

Heute habe ich mir auf Wunsch der Kinder mal die kullerigen Dinger vorgenommen, die vor einigen Tagen hier aus Amerika reingeflattert sind.

Meine beiden Kleinsten riefen sofort HIER !!! Ich WILL eins mit den Kullermonstern !

Na, gut... dann einmal Junge und einmal ein Mädchen Monstershirt.

Die kleinen Kugeln schriehen geradezu " DIGITALISIER MICH!!!" und so habe ich eine Kullermonser Stickdatei erstellt, die ich Euch gerne als FREEBIE zur Verfügung stelle.
Dafür bitte bei Interesse eine Mail an mich.(amajaseadesign-dressed@yahoo.de) Und bitte das Format nicht vergessen ;-)

Grundlage für das Jungsshirt ist Xater, das Mädelshirt Quiara.

Der gestreifte Interlock aus dem selben Paket passte perfekt dazu, das war mir bei der Bestellung gar nicht so bewußt.

Für diverse Applikationen verwende ich sehr gerne Microplüsch.
Das lieben die Kids - KUSCHELmonster eben und es wirkt 3D !!!

Für meinen Boy gab es übrigens einen Schoko Muffin...was wäre das Cookie Monster ohne Candy :-)

Das Monster gibts als Freebie - Stickdatei von mir für Euch



Fürs Mädel gabs das Monster in rosa und einen leckeren Erdbeermuffin

Auf "einfach nur Saum" hatte ich heute keine Lust..

Daher hat das Jungenshirt Rippenbündchen und doppelten Abschluß unten 
und das Mädchenshirt Wellensaum, unten auch doppelt bekommen.

Auf der Suche nach einer Anleitung für einen PERFEKTEN, gedoppelten Jungenshirt Saum bin ich immer noch nach 1000 verschiedenen Tests..Geht Vieles, aber ich hätte es eben gern easy uns 1A Look. :-)


Ich glaube, ich weiss schon, was morgen bei uns getragen wird ;-)
Das rosa Monster wurde schon halbfertig beim Abendessen getragen...noch sauber. :-)

Also bei mir heute nix mit Me made Mittwoch...ich nähe eben meist wie es gerade "anfällt".

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Waaaah, die sind ja SO süß! Was für ein genialer Stoff, echt.
    Das Witzige ist ... vorhin hab ich so bisschen in Deinem Blog nachgelesen und hing dann am Bild mit der Lieferung aus Amerika fest und dachte nur: "Oh, der Krümelmonsterstoff ... zuckersüß. Bin gespannt, was draus wird." Und zack. Da isser. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    PS: Der Yakari ist vom Shirt auf die Kiga-Tasche geritten. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gefaellt mir auch sehr!!

    Und unglaublich, einfach mal so zwei Shirts genaeht, wow, toll!

    Ich brauche fuer ein Stueck mal gut eine Woche *umkipp*, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööööööön ... zwei tolle Shirts! Ich mag auch besonders gerne diesen Wellensaum. Das sieht bei den Mädchenshirts immer so schöööön aus und ist auch schnell genäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die beiden Shirts toll geworden!!! Du hast es ja wirklich geschafft und gleich heute genäht... und dann auch noch zwei! Die Stickerei ist natürlich das I-Tüpfelchen! Und ich finde es so toll, zu sehen, wie aus einem Stoff Mädchen- sowie Jungsversion genäht werden kann - echt spitze!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. nochmal von vorne - habe eben kommentieren wollen - war alles weg.

    Also: der Stoff ist ja echt klasse, die Shirts sind richtig schön geworden.
    Und nach was für einem Abschluss suchst du denn? Ich finde die Säume an den Shirts sehr gut.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herzallerliebst. Beide Shirt´s sind Klasse.Ich bitte auch ein Freebie.
    Kann ich bestimmt auch mal brauchen. Ich finde dieses "Bündchen für faule" wunderbar einfach, super sauber. Hab ich auch bei dem Shirt für den Liebsten gemacht, unten breiter, am Ärmel ganz schmal. Ich weiß gar nicht so richtig was du meinst.
    So und jetzt Daumen drück und trotzdem nen schönen Tag (du weißt schon).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,
    deine Shirts sind beide echt Klasse geworden :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  8. Genau: Alles was anfällt! ...und das wird dann aber auch immer total schön bei Dir! Die Krümelmonster sind süß!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super süß die Krümelmonster! Die Jungs und Mädchenvariante ist so schön, dass will Frau auch haben. Ich schreibe dir gleich mal eine Mail!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  10. einfach klasse <3 wo hast du nur diesen tollen stoff herbekommen..bin ganz neidisch ;D
    ganz lieben gruß
    diandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email