Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 27. April 2012

Toulumne Mantel Lovechirp

Ihr Lieben, nun hat es mich auch wiedermal dahingerafft mit Fieber und allem, was dazugehört.
Daher heute nur ein kurzer Post, denn selbst meine Hände wollen heute 24Stunden Schlaf,was natürlich gar nicht geht bei unserem Riesen Haushalt.

Dafür zeige ich Euch heute einen Toulumne Mantel, den ich Sariah letztes (oder sogar vorletztes??) Jahr viii..el zu groß genäht habe.
Ein toller Schnitt. Damals noch Stickmaschinenlos habe ich selbst appliziert.
Das Vögelchen mit den Pilzen ist natürlich gekauft :-)








Dafür habe ich auch ein kleines Stückchen Love Chirp angeschnitten



Die Spiralkapuze gehört nicht zum Schnitt, aber dank Jule kein Problem.


Ein gigantisch, festlicher Schnitt, finde ich.
Diesen Sommer gibts davon in jedem Fall ein Drehkleid.



Gefüttert mit kuscheligem Nicki


So und nun heißt es für mich, ab ins Bett gesundschlafen für ein langes und arbeitsreiches Wochenende.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Oh Annett! Das tut mir leid! Ich hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen! Gute Besserung!
    Der Mantel ist große Klasse!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Und ein ganz toller Mantel, gefaellt mir sehr...will ich auch haben ; )

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange nähst Du eigentlich schon so tolle Sachen?

    Werd ganz schnell gesund.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Mäntelchen.Wann schaffst Du das nur alles?
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß Deine Familie Dich verwöhnt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - ein Traum Mäntelchen und schön das er jetzt passt.

    Dir gute Besserung und werd schnell wieder Gesund............♥

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  6. wow, schönes Teil.
    Tolle Farbkombi und so aufwendig.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Mantel sieht echt klasse aus...und die Farben zum verlieben..
    GLG Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett
    zuerst einmal moechte ich Dir gute Besserung wuenschen!!!
    Dein Mantel ist super klasse geworden und traumhaft!
    ich habe bis jetzt nur das Kleid genaeht und den Mantel immer wieder vorgehabt, aber dabei ist es auch geblieben...;-)
    Ich moechte mich an dieser Stelle auch fuer Deine immer so herzlichen, lieben Kommentare bedanken
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiger Prinzesinnen Mantel :-)danke nochmal für den Tipp mit dem Halsbündchen werde ich mal ausprobieren!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. Toller Mantel ... Ein richtiger Hingucker! ... Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email