Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 1. April 2012

Glücksklee mit Glüxklee

Heute habe ich Euch Einiges zu zeigen,da ich gestern nicht zum posten gekommen bin.

Am Samstag ist noch eine kleinere Osterdecke entstanden.


Bestickt habe ich sie wieder mit den Osterfreebies siehe Seitengadget :-)


Erst beim Sticken habe ich gemerkt, dass die Hasenkutsche eine Appli ist...toll-gefällt mir so natürlich noch besser.


Auch die tanzenden Margeritenmädchen dürfen nicht fehlen.


Ein Bommeltuch hatte ich mir schon lange mal vorgenommen,nun endlich Pompom - Borte bestellt.

Ich hatte eigentlich größere Bommeln erwartet, aber klar, wer Mini- Bommelborte bestellt braucht sich nicht zu wundern,wenn er welche bekommt :-)



Das Tuch habe ich passend zu meiner Carmen genäht und bin nun um einige Erfahrung reicher.

Anleitung in etwa von hier , natürlich wieder verändert,typisch...




UND NUN PRÄSENTIERE ICH


passend zur VERLOSUNG, die HEUTE 24.00 Uhr endet


...einen ganzen Tag Arbeit...


vieeel GLÜCK brachte mir auch 





Ich nenne das Shirt mal Carnö...:-) 
Ein Mix aus meinem Lieblingsschnitt Carmen und Fanö,was jetzt nicht mein Schnitt ist, leider, aber die geteilte "Frontlösung"   gefällt mir super.Daher habe ich oben Fanö und weitergehend Carmen im Doppellook genäht.

Hier hat das Häkelblümchen von der lieben Sabine seinen Platz gefunden, was farblich hervorragend passte. Danke Dir nochmal von Herzen !



Diese Kleeblatt - Applikation habe ich in meinem großen Stickdatei Archiv gefunden.

Es ist ein Freebie und traumhaft schön.

Wer Interesse hat, bitte per Mail melden :-)



Alle Säume haben einen breiten Wellensaum bekommen.

Ich mag diese Romantik


 Die Arme habe ich selbst frei gestaltet


Nicht ganz ohne war meine Näherei heute...


KENNT IHR DAS????


..ein fast fertiges Teil zerschneiden??

Beim Nähen des Vorderteils hatte ich mich zuerst total vertan,
 wer den Schnitt Fanö schon einmal genäht hat weiss vielleicht, was ich meine...:-)

Dann hatte ich einen rosa Jersey Seitenstreifen fein säuberlich eingenäht,,,
und klar- das Shirt war zu weit!!!

Also das ganze Vorderteil aufschneiden,
Häkelblümchen (2x festgenäht)abtrennen und alles neu machen....grrrr.


das hier war sozusagen fertig FALSCH !!!



UND NUN 

ganz viel Glück !!!


bei der VERLOSUNG

 Morgen vormittag werden meine Kinder Eure Glücksbringer sein...

Morgen abend erfahrt Ihr das Ergebnis - ich hoffe, dass ich eventuell noch am Dienstagabend  Eure Päckchen packen, kann- falls sich alle Gewinner noch am Dienstag melden.

Sonst kommt das Geschenk nach den Feiertagen, 
wir fahren dann erst einmal ins schöne Sachsenland :-)

glg Annett

Kommentare:

  1. das sieht einfach nur supermega toll aus...
    Und wie es sich anfühlt wenn man trennen und annähen, merken immer noch falsch , nochmalstrennen,,, Jaja diese erfahrung habe ich auch schon gemacht...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    Und auf die Verlosung freue ich mich ;) "Däumchendrück"

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich das ganze WE genäht, was ? Wer hat denn gekocht? Nee im Ernst. Hammer. das Glücksklee shirt kannste bitte mit grün und blau noch mal für mich machen. gefällt mir total gut. ( Die stickdatei hab´sch auch, hihi).
    das mit dem Rollsaum an der Ovi mußte mir bitte auch unbedingt zeigen. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die viele Arbeit doch gelohnt. Ein einzigartiges Shirt hast Du Dir da gezaubert. Der Nahttrenner ist auch mein bester Freund;-), ich kenne das zu Genüge. Aber hinterher zählt doch nur das tolle Ergebnis.
    LG und wunderschöne Ferien wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    das ist ein wunderwunderschönes Shirt - boah, DAS würde mir auch gut stehen... Ich liebe ja FANÖ, weil ich da so schön oben enger und unten viel weiter zuschneiden und nähen kann, dass der Tokus auch reingeht... *hüstel*,
    also das hier komme ich mir bestimmt noch einige Male anschauen, damit ich es nicht vergesse und auch mal so probiere - einverstanden? Und ich freu mich SEHR, dass das Blümchen einen solchen Ehrenplatz bekommen hat... WAS für ein Lohn! DANKE!
    Okay, der Rest ist auch toll geworden, aber über dieses tolle Shirt hätte ich das jetzt beinahe ganz vergessen zu erwähnen *smile*!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett,
    dein Shirt ist wunderschön geworden. Hat sich der Ärger und die Arbeit gelohnt :-). Dir und Deiner Familie schöne Ferien in Dresden. Ich finde Dresden sehr schön wir haben dort Freunde wohnen.
    LG Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email