Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 3. April 2012

Frohe Ostern

... wünsche ich Euch allen schon einmal und verabschiede mich bis nach Ostern.

Ich freue mich, endlich einmal wieder in meine Heimatstadt hierher




zu fahren und hoffe, auch endlich wieder einmal einen schönen Innenstadt - Bummel machen zu können,obwohl der Zeitplan schon fast keine Lücke mehr lässt.

Ich hoffe, wir werden mit unseren 5 Kindern die 600km Autofahrt einigermaßen stressfrei hinter uns bringen. ( Unsere Große hütet Haus, Katze und (kranken) Freund )



Heute morgen wurden die glücklichen Gewinner meiner Blogverlosung bekanntgegeben und da sich alle schnell gemeldet haben, dürfen die Stöffchen schon morgen früh, noch vor unserer Abfahrt am Mittwoch auf Reisen gehen. Alles ist schon fertig verpackt ;-)


Allen lieben Dank fürs Mitmachen - vielleicht klappt es beim nächsten Mal-ein lieber Gruß an alle , die nicht gewonnen haben. 
Leider kann ich ja nicht allen einen Preis zuschicken, mein Kleiner hat das aber heute morgen ganz toll und begeistert gemacht,wir wiederholen das.


 


Heute sind wirklich die allerletzten Präsente entstanden- und ihr glaubt es nicht- ich habe nochmal Eier gestickt :-))


Diesmal hinten mit Glücksklee Restchen.

Für meinen Neffen habe ich nochmal das gleiche Raketen- Weltraum Shirt genäht, was auch Arlando so toll fand. Nun ist der Stoff wirklich fast alle :-(



Also Ihr Lieben...

ich wünsche Euch ein ganz tolles, erholsames Osterfest, einen fleissigen Osterhasen und glückliche Kinder/ Enkel...

Danke für Eure lieben Wünsche und Kommentare, dadurch macht das bloggen hier ganz, ganz viel Freude !


Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Immer wieder schön das Weltraumshirt. Gute Fahrt Euch (mit Spielchen und Filmchen schafft ihr das schon)Ne schöne Zeit in Dresden und Umgebung und uns beiden auch ne schöne wenn auch kurze Zeit.
    Bis Samstag (?).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spass in der Heimat ;) , einen lieben Osterhasen, und viele lachenden und freuende Augen ab den Tollen Präsenten ..

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mit 5 Kindern auf Fahrt wow. Wünsche euch eine gute Zeit. Woher ist denn der Hase auf dem tollen Shirt?
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast 6 Kinder???? WOW .... Wie schafft man das bloss?

    Eine schöne Zeit in der Heimat und Frohe Ostern :) ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch viel Spaß! Und natürlich auch viele bunte Ostereier! Hab eine schöne Zeit! LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email