Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 26. April 2012

Der zweite Versuch

...ist mir doch etwas besser gelungen.
Danke für Eure aufmunternden Kommentare ;-)
Aber einfach fand ich es trotzdem nicht. Vor allem das Mittelteil zusammennähen geht ja irgendwie gar nicht :-(
Da ich aber vorher das Teil, was durch die Naht versteckt wird mit Stoff "verkleidet" hatte, kann mich die Seitennaht mal ...grins ( ich denks mir schon...nur Insider , die den Schnitt kennen, verstehen mich ;-))
Also hier nun mein Portemonnaie Nr.2
Die Seitenteile habe ich hier auch mit Schrägband eingefasst und vorher mit der Ovi versäubert ( jaaa ich bin ein Versäuber- Fanatiker oder eben Klamöttchennäher ;-)

Die beiden verschiedenen Drücker sind Absicht, ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, es passte alles so toll dazu, am liebsten hätte ich ja noch nen pinken draufgemacht ;-)


Diesmal habe ich wirklich auch endlos Reißverschluss verwendet, ging besser und die Maschine rattert auch besser darüber




Ja, ich denke, die kann ich morgen verschenken.

Ich persönlich habe noch immer diese hier im Gebrauch


 Ich glaube allerdings,praktischer für meine Bedürfnisse wäre die heute fertiggestellte.



Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Perfekt, Perfekter, ANNETT !
    :-)
    Fühl Dich mal geherzt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    ich finde sie beide toll.
    Mal was ganz anderrest:-)
    Drück Dich ganz Lieb
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst Du! Toll geworden und die beiden verschiedenen Drücker sind auch Klasse....wäre ich wieder nicht drauf gekommen! *lach* Das muss bei mir immer alles symmetrisch und gleich sein;o) Ein Grund, es mal anders zu versuchen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse geworden:-) die erste würde ich glatt mitnehmen(grins).
    Schönes Wochenende!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!! Winkewinke :-).. danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich tolle Nähereien sehe und bin dann ganz, ganz neidisch.. dein Geldbeutel würde sofort in meiner Tasche landen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist halt einfach ein Multi-Talent! Der Geldbeutel ist klasse, genau mein Geschmack, würde auch farblich in meine Handtasche passen.
    Ganz liebe Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  7. der Geldbeutel ist einfach nur klasse geworden
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email