Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 2. April 2012

BEKANNTGABE der GEWINNER !!!


So, Ihr Lieben,nun habt ihr ja teilweise ganz schön lange warten müssen.

Heute war es endlich soweit - wir waren auch schon ganz aufgeregt.

Euer Glücksbringer war heute mein Arian, der mir ganz fleissig geholfen hat, Lose auszuschneiden, zu falten, ins Töpfchen zu werfen und GUT zu mischen.



Das war wirklich eine Menge Arbeit....ganze 208 Lose waren im Töpfchen...WOW !!

Und es hat einen RIESEN Spaß gemacht !


Der tausendschöne Glüxklee hat alles gut bewacht und sollte einigen von Euch ganz viel Glück bringen.


Hier zieht Arian gerade Gewinner Nummer eins... natürlich hat er die Augen zugemacht ;-)




Und hier kommen die Glückspilze :




1. Preis  geht an Sandra mit Nummer 35 - http://bibaboe1.blogspot.de/

2. Preis an Andrea mit Nr.17 - http://nichtganzperfekt.blogspot.de/

3. Preis an Heike, mit Nummer 54 - http://made-by-mutschka.blogspot.com/

und da wir nun FAST 100 Leser haben dachte ich mir...es gibt noch einen

4. Preis und der geht an Christina (von der Verlinkungs Liste  Nr.17)- http://mamalu-und-lu.blogspot.de/


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH !!! 

Noch einmal zur Erinnerung :

diese Stöffchen gibt es zur Auswahl :


Ich bitte Euch nun, mir Eure Stoffwünsche numeriert ( 1-4) per Mail an : amajaseadesign-dressed@yahoo.de zu schicken.

Ich werde Euch dann mitteilen, welches Stöffchen zu Euch flattert.

Sandra weiss ja dann schon Bescheid ;-) 

Und vergesst bitte Eure Anschrift nicht.

Wir fahren, wie bereits erwähnt am Mittwoch in den Urlaub, mal sehen, wie wir das gemeinsam schaffen...


An alle, die mitgemacht und nicht gewonnen haben...Tröst und drück Euch...aber es kommt ganz bestimmt bald wieder eine Verlosung, weil es einfach Mega viel Freude gemacht hat !!!

D*A*N*K*E*



Liebe Grüße Eure Annett


Kommentare:

  1. Einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

    Schniiiif ;) Hab mich schon gefreut als ich sandra las ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Sandra :-( das tut mir auch leid,ich hätte ja am liebsten alle gewinnen lassen, vor allem die, die hier immer so nette Kommentare dalassen ;-)Das nächste Mal...Drücker Annett

      Löschen
  2. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit Annett! Toll habt Ihr das geschafft! Ich gratuliere dann mal allen Gewinnern von Herzen!

    GLG Sylvia♥

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Glückwunsch allen Gewinnern. Und dir liebe Annett, Danke für die schöne Verlosung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere auch allen und schön zu lesen wieviel freude du dabei hattest :))))

    AntwortenLöschen
  6. ICH FREU MICH TOTAL

    *D*A*N*K*E*

    Email ist gerade an dich raus....

    Alles Liebe und nochmals Danke

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Okay, dann freu ich mich mal schon auf die nächste Verlosung!!!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und dir ein paar wunderschöne Ostertage, falls wir uns nicht mehr "lesen",
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Allen Gewinnern einen herzlichen Glueckwunsch! und Dir und deiner Familie einen schoenen und entspannten Urlaub !!!!
    Liebe Guesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub es nicht! Hüpf!
    Gerade hab ich mich noch geärgert und nun freu ich mich wie Bolle!! Ich gewinne sonst nie!!!
    Vielleicht ein Trost für den Ärger...

    LG und schönen Urlaub liebe Annett

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!!
    Ich freu mich sooo!
    Das waren sooo tolle Preise und ich hab tatsächlich einen davon gewonnen!
    Vielen lieben Dank nochmal!
    Email ist gerade an Dich raus...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch am alle Gewinner.
    Habt Ihr toll gemacht,wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    GLG Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (33) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email