Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 3. April 2012

Auf den letzten Drücker

Ich sitze auf gepackten Urlaubskoffern und morgen früh gehts los.

Heute abend auf die Schnelle konnt ich es doch nicht lassen, noch einen Walcheren für den Liebsten zu nähen. Dieser wollte nämlich morgen auf die Fahrt den hier anziehen...und bei dem WEISS sehe ich SCHWARZ.

Also musste doch noch ganz schnell ein neues Shirt her.
Da heute abend in der Kiste Fußball lief,war ich eigentlich sozusagen auch gezwungen, mir eine andere Beschäftigung zu suchen :-) 

Hab ein bischen Restelchen geschnibbelt..






Die Streifen sind natürlich gerade...das Modeln müssen wir noch was üben...grins

Das Shirt wurde mit Begeisterung angenommen...freu


Und nun sind wir aber wirklich ab in den Urlaub ,macht Euch auch ein paar schöne Tage !!

Herzliche Grüße an alle meine lieben und treuen Leser !!!

Kommentare:

  1. Einen wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööönen Urlaub wünsche ich dir !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du bist aber fleissig! und der Pulli ist richtig tollll
    Ich wuensche Euch einen schoenen und entspannten Urlaub
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das Shirt toll geworden, liebe Annett!!!! Gefällt mir echt suuuuuper!!!
    Ganz liebe Grüße,
    weltschönste Ostertage und bis bald!!! Du wirst mir fehlen!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hola! tu blog es muy lindo me anoto para seguirte y me alegra ser la número 100!!!
    Muy buenas vacaciones y felices Pascuas..
    Besos
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... tolles Shirt! Ich bin begeistert1

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow..was für ein glück...urlaub..hätte ich auch dringend nötig...leider zeitlich so gar nicht drin..das Shirt ist super.... und ich bin tatsächlich gerade dabei was für meine beiden Jungs zu nähen..macht auch mal wieder total spaß..lg emma

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email