Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 30. März 2012

Zufrieden

...bin ich heute :-) Ganz anders als gestern.

Und das kam so...

Heute morgen noch vor dem Kindergarten war das Schnäbelchen vom Osterküken ab,und das war schlimm...
Das war schon die Osterüberraschung im Kindergarten...also habe ich es schnell angenäht,was geklebt war...

Ich finde, das ist wirklich eine schöne Idee...da im Kindergatren um die 60 Kinder sind, war jemand sicher sehr fleissig..

Als alle Kinder aus dem Hause waren und Taxi Mama endlich wieder daheim angekommen ist, sah es dann bei mir so aus :






Alle drei Maschinen in Action, da ists auf dem Tisch ganzschön eng und man sollte auch nicht über das Kabel der Sticki stolpern ...smile..


Entstanden ist eine Osterdecke für meine lieben Eltern.
Bestickt mit Freebies von hier :  - die ist traumhaft !!! aber 105 Minuten lang...
und siehe Seitengadget..

Eigentlich wollte ich Euch mal zeigen, wie ich die Ecken genäht habe, das ist immer ein Kampf bei solchen Spitzenborten,da ist nix mit Briefecken nähen,ich hab mir da was ausgedacht, was ganz gut funktioniert,schon bei der Weihnachtsdecke.

Ich hab das Netz abgegrast..tagelang und immer nur Briefecken Anleitungen oder Schrägband Ecken gefunden...kennt ihr eine für Spitzenborte???

Falls Interesse besteht,zeig ichs demnächst mal,fotografiert ist jedenfalls.





Die Schrift ist mit meiner Nähmaschine gestickt,weil ich zu faul war,nochmal alles einzuspannen.


Hier konnte ich auch wieder einige Zierstiche der Nähmaschine anwenden- hat Spaß gemacht !

Und neben der ganzen Stickerei ist ein absolutes Lieblingsteil entstanden, dass ich gleich in meinen Oster- Reisekoffer gepackt habe.

Eine Carmen ( Mamu Design) etwas verändert , mit Wellen Rollsaum.
Der Stoff ist vom Stoffmarkt und trägt sich herrlich!!

Wo und unter was sucht man den?  Brauch ich nochmal!!

Und da morgen bei mir ganz bunte Glücksklee Stoffe für MICH eintrudeln war es auch mal nett,etwas dezenter zu nähen-der Stoff spricht für sich...


Liebe Grüße von einer heute zufriedenen Annett ;-) ...


Kommentare:

  1. Schön und sehr fleißig...
    Wo kaufst du dein Overlockgarn?? Nicht mehr lange und ich bekomme (endlich) meine und wollte jetzt mal Garn bestellen, ober wo?? Die Preisunterschiede sind ja riesig. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du wirklich zufrieden sein .... wow - so viel arbeit. .... die schwarzen stickerein sind soooooooo bezaubernd ♥ und die zierborden wunderschön ...

    lg yafe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, hast Du die Decke genäht. Welch schönes Geschenk für Deine Eltern!! Und die Carmen sieht herrlich aus! Ich wette, sie trägt sich auch so. Der Wellen-Saum ist toll! Ja, ich bin wieder mal begeistert und warte jetzt voll Neugier auf dem Glücksklee. Bin schon sehr gespannt, was Du draus zauberst, etwas Wundervolles, das ist ja schon mal klar!
    Lieben Gruß
    Cathy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    o man da hst du ja wieder viel arbeit gehab!!
    Es ist wieder alles so schöööön.
    Die Tunika sieht richtig toll aus.
    Dann wünsche ich EUCH einen schöen Urlaub.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja super mega Fleissig....

    Und so toll sachen sind aus deinen Maschinen gehüpft... Da kommen mir grad wieder die Berge an Arbeit in den Sinn die noch anstehen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich ja alles sehr gut an! Schön, dass Du schon mit einigen Sachen fertig geworden und sooooo zufrieden bist! Wär ich auch bei dem Anblick der schönen genähten Sachen ;o) Die Tunika ist ein Knaller! Sieht ganz schick aus! Der Stoff spricht wirklich für sich! Ich bin ja mal gespannt, was aus dem Klee-Stoff für Dich wird.....

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Carmen - hast Recht, der Stoff allein genügt! Super geworden!!!
    Und danke für das Küken-Beutel-Idee-Zeigen, will ich mir merken, echt klasse!
    Na, und deine Eltern können sich glücklich schätzen - soooo ein schönes Ostergeschenk; sollen sie wohl verdient haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    danke für deine liebe Antwort! Da warst du aber fleißig!

    AntwortenLöschen
  9. Einen Tag nicht am PC und Du zeigst so tolle Sachen. Carmen ist Weltenklasse und die Osterdecke find´sch auch wunderschön. Ich hätte interesse an der Technik wegen der Deckenecken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja der Tisch ist ganz schön voll *kicher* früher hatte ich die stickmaschine sogar in der Küche auf der Arbeitsplatte stehen aus platzmangel *kicher*

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email