Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 7. März 2012

Xater Nummer FÜNF

...habe ich richtig gezählt ?
Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass dieser Schnitt mein absoluter Favorit für Jungs ist :-)

Am Sonntag hatte ich ja-wie bereits erwähnt- auch einige Bänder vom Stoffmarkt mitgebracht und natürlich den Kindern gezeigt.
Am Montagmorgen kam dann mein Jüngster direkt aus dem Bett zu mir und fragte, ob ich denn schon fertig sei. Womit, meinte ich...
"Na, mit meinem Eidechsen Shirt ! " war die Antwort....hm, das hatte ich gar nicht gesagt, dass ich eins nähen will- zumindest nicht sofort.

Aber da mein Kleiner auch gestern noch immer wieder das Band anschmachtete,hab ich mir- trotz -wer weiss woher- irgendwie frühjahrsmüdigkeit einen Ruck gegeben und bis gestern nacht 1.00 Uhr genäht, da tagsüber keine Zeit war.

Dafür bin ich nun heute noch müder, aber egal , das Shirt ist fertig.



HEUTE morgen, dann ein strahlendes Gesicht im Schlafanzug..


" Mama, DAS T- Shirt ziehe ich heute an !"

Freu ;-) Ich finde die Farben aber selber sehr schön, am liebsten würd ich mir ja selber was daraus nähen, aber...na, mal schauen..

Eure Annett

Kommentare:

  1. Ja das läßt doch jedes Jungenherz höher schlagen, oder. Hättest Du könne gleich noch eins in 104 nähen. Spar ich mir die Arbeit, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annett! Das Shirt ist wirklich klasse und der Stoff gefällt auch meiner Tochter. Vom Stoffmarkt ist der, sagtest Du? Eigentlich wollte ich ja nicht hin wegen einer gerade erst getätigten Riesenbestellung bei Michas und Aussicht auf einen Besuch im Sanetta-Stoff-Fabrikverkauf im April. Aber ich glaube... ach, ich denke lieber gar nicht weiter!
    Schöner kann man sich die Nächte jedenfalls kaum um die Ohren schlagen!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, der ist aus Amerika ;-) LG Annett

      Löschen
    2. Oh puuh, Gott sei Dank. Da komme ich so schnell nicht hin...
      LG, Tanja

      Löschen
  3. Der ist ja toll! Hast Du davon was übrig für noch ein Shirt??
    Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    ich sehe gerade, dass wir Menschen genauso unterschiedlich sind wie unsere Kleidung - zumindest, wenn wir sie selber machen. Dieses Shirt wäre für meinen Jüngeren der Kracher schlechthin und es stünde ihm auch hervorragend. Was ich für meinen Älteren nähen "muss", damit es gefällt und seinem Typ entspricht (und er ist nur 14 Monate älter!), siehst du ja an meinem XATER Nr. 6 (Boah, motz hier nicht so rum, Sabine!).
    Mir gefällt von daher nicht nur dieses Shirt hier supersupermegagut, auch der Träger hätte gleich bei mir einen Stein im Brett!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper ... Den Stoff kenne ich noch gar nicht; mal was anderes. Mir gefällt deine Stoffkombi.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. total cool - gefällt mir sehr!!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Super Stoff und shirt! Xater ist bei uns auch total in....(leider kaum Zeit im Moment)
    Aber die Nacht-Näh-Aktion hat sich doch sehr gelohnt...angesichts der Freude von Deinem Sohnemann!
    Das ist der schönste Lohn...dafür ist man doch gern auch mal müde....oder?

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Stoffkombi! - Und Xater ist ja wirklich ein prima Jungsschnitt. Und für so einen begeisterten Sohn kann man ja ruhig mal eine Nacht durchnähen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (33) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email