Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 11. März 2012

Xater Nr. SIEBEN - ANGRY BIRDS


Ich glaube, so oft hintereinander habe ich keinen Schnitt genäht ;-) aber Xater ist einfach toll und wandelbar.

Diesmal waren die Angry Birds gewünscht...

Ich hatte schon einen recht teuren ( mit Versand ) Jersey und Sweat im Warenkorb im $Land, der aber doch recht überladen war und nur eine Art Vögelchen drauf.
Habe mich aber dann für eine Stickserie entschieden, das geht ja auch schneller und ich konnte sofort loslegen.

Der kleine Mann ist begeistert und hat es der Schneiderpuppe heute morgen gleich "vom Leib" gerissen.






Da es in der Serie keine Mauer , keine Pflanzen und kein Katapult gab, hab ich mich mal wieder mit selbst digitalisieren versucht.






Den Schriftzug habe ich mir aus einer Serie selbst "zusammengestückelt"

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag !

Leider hat es mich nun auch erwischt mit den bösen Schnupfen und Erkältungsviren...ich hatte mich schon gewundert, dass es mir so gut geht, wenn alles um mich herum schnieft und schneuzt...

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Wir lieben die Angry Birds - der ist ja wohl super klasse geworden - mag die Farbkombi sehr und die Stickerei ist der Knaller. Nein, nein, nein, ich zeig ihn nicht Eli, es reicht schon, dass ich ihn sehe ....
    Schönen Sonntag und gute Besserung wünscht Dir cathy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Hammer-Xater-Shirt. Die Vögel sind supi. Kenn ich gar nicht. Jedenfalls haste klasse digitalisiert. (hab den Aufnäher grad noch mal gestickt). Wie schaffst Du das nur, trotz Viren. Gute Besserung wünsch ich Dir ganz dolle.
    Schönen Sonntag
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal ... dein Tag hat wohl mehr als 24 Stunden? Du zauberst ständig so tolle Shirts. Dieser hier ist mein Favorit. Ich denke, mein kleiner Sohnemann hätte diesen auch sofort angezogen.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett!
    Das Shirt ist wirklich saucool - ich habe gerade heute früh erst eine halbe Stunde Vögel geflitscht :-)))
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung und mit den Wünschen der anderen zusammen müsste das wohl fruchten, oder?
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach bei dir kamen heute auch Vögelchen :) .... Mensch ein shirt nach dem anderen, ich beneide dich echt , dabei ist neid sowas blödes ... aber das ist so toll was du da machst und kannst! bin gespannt auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    ich glaube, jetzt hast du mich XATER-mäßig wieder überholt!! Ich habe bisher auch nur ANTONIA und PERNILLE sooo oft genäht wie XATER. Es ist in meinen Augen aber auch ein wirklich toller Schnitt - und dein Shirt hier ist wieder mal spitze geworden!! Tolle, coole Stickerei!!! *Neid*!!!
    Ganz liebe Grüße und werde schnell gesund!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist super toll geworden und die Stickerei ist deeeeer HIT !
    Vielen Dank fuer die Verlinkung und liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Soo,von Made4Boys lande ich hier :)
    Sind das *koole* Xater,supi!!!Mein Jüngster und ich sind voll von diesem Gecko-Stoff begeistert...von wo ist wohl Dieser...lieb frag???Es ist so schwer für "ältere Jungs" tolle Stoffe zu finden!
    Liebe Grüsse...uund bleib dann mal hier,Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email