Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 9. März 2012

Xater Nr. SECHS It's Gecko Time...

Heute habe ich für einen kleinen Naturforscher und Steine- Entdecker ein passendes Shirt genäht.

Diesmal auch Xater- auf Wunsch etwas abgeändert.



Ich hoffe, der junge Mann freut sich darüber, die Mama ( winke, winke Cathy :-) hat mir berichtet, dass er schon am liebsten sofort mit seinem neuen Shirt auf Entdeckertour gehen würde :-)

Dass ich ein wahrer Gecko Fan bin, wurde mir auf einen kurzen Rundumblick in unserem Wohnbereich bewusst.



Die beiden Schönheiten habe ich übrigens selbst gemalt.



Und...bitte das CD Regal nicht so genau unter die Lupe nehmen...wurde nach einem "Unfall" von den Kindern wild eingeräumt und bisher von mir...schäm...nicht wieder geordnet worden



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende !

Als nächstes steht ein Fehmarn für meinen Besten auf der To Do Liste...

Auch der Hermosa Schnitt ist heute eingetrudelt...darauf freue ich mich besonders!

Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    das Shirt mit die Geckos ist super mit den grünen
    Ärmel einfach nur KLASSE:-) pass gut zusammen.
    Ich hätte gedacht das Du die Bilder gekauft hast,denn sie sind wunder SCHÖN. Also kannst DU nicht nur nähen sondern auch malen.
    Du bist eine Künstlerin und eine GUTE Mutter,die soviel macht.
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse ist das denn geworden!!?? Sieht ja wirklich toll aus und ist ein super Jungs-Entdeckungs-und-Steine-sammel-Shirt!! Tausend Dank für dieses tolle Teil, schade, dass Eli schon schläft - er würde jetzt einen Freudentanz vollführen!! Liebe Grüße von Cathy

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles shirt! ich mag geckos auch recht gern. mein persönlicher gecko singt mich jeden abend mit seinem zirpen in den schlaf- ja, so ein hausgecko ist praktisch, er hält mir die mosquitos vom leib :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Diese Variante des Shirts gefällt mir noch besser als deine Nr. 5 ... und die Malkünste sind auch toll. Ich male auch sehr gerne, aber leider habe ich viel zu wenig Zeit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Xater-Shirt ist mal wieder ein Hingucker! Also der Geckostoff ist echt klasse! Ich weis gar nicht, ob ich den so arglos gekauft hätte....aber wenn ich das so sehe, sollte man beim Einkaufen echt mal Mut haben zu solch bunten Stoffen! Mir gefällts!
    Deine gemalten Bider sind ja Hammer! Und auch sonst scheint mir der Stil ins afrikanische zu gehen...?
    Sehr schön jedenfalls!

    GLG Sylvia und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. die hast du selbst gemacht???????????? WOW! Die sehen klasse aus! ich hab so ein tierchen tätowiert :)

    Das shirt gefällt mir auch sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Shirt und ganz supi süßer Stoff, glaub ich das es dem Geckofan gut gefällt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)
    Das ist ja ein toller Stoff und ein tolles Shirt und wunderschöne Bilder :)
    Verrätst du mir, wo es diesen Stoff gibt?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt!!! Muss ich unbedingt mal nachmachen, die Ärmelpatchidee ist spitze!!!
    Herzlichen Dank fürs Verlinken und ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B, auf dem Wege der zeitlichen Besserung!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email