Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 25. März 2012

Wunsch- Shirt

Dieses Wochenende habe ich ein Shirt nach Wunsch genäht.

Dafür habe ich den Schnitt Carmen von Mamu Design so ziemlich komplett geändert,um dem gewünschten Shirt so nahe wie möglich zu kommen.

Es ist wirklich gar nicht so einfach, einen Schnitt nach Maß zu verändern,da habe ich ganzschön getüftelt :-)

Nun hoffe ich, dass es passt und gefällt.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

Ganz liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Das ist aber auch schön geworden! Hat sich die Tüftelei ganz sicher gelohnt! Ich mag es auch nicht so ganz nach Extrawünschen zu nähen....bin dann immer ganz aufgeregt, ob es was wird. Aber Dein Shirt ist toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn rosa nicht meine liebszte Farbe ist, ist das Shirt doch total schön geworden. ich drück die Daumen das es so paßt. Sieht echt klasse aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir sehr gut vorstellen, das das nicht so einfach war. Aber es ist toll geworden und gefaellt bestimmt sehr.
    Lieben Gruss
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes "Wunsch-Shirt" geworden; die Ärmel sind traumhaft schön und der Stoff herrlich frühlingshaft. Ich bin ganz sicher, dass es passt und die Trägerin Dir von Herzen dankbar ist, für dieses tolle Blumenshirt - und, ich bin ebenfalls sicher, dass sie Deine mühevolle Arbeit ganz gewiss zu schätzen weiß!! Ein ganz großes Lob, für eine solch schöne "Maßarbeit"!!
    Liebe Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, gefällt mir!!
    Ich verändere auch oft die Schnitte von Mamu. Gute Grundlage für die Weiterbearbeitung. Einen schönen Montag für Dich!! Liebengruß von Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wunderschön, besonders die Ärmel gefallen mir.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht klasse aus und insbesondere der "Rumpf-Stoff" gefällt mir total gut.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email