Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 18. März 2012

Wunsch Piratenshirt Imke

Ostern naht in schnellen Schritten und meine TO DO Liste platzt aus allen Nähten, zumal auch noch zwei Geburtstage anstehen.

Heute habe ich ein Wunsch Shirt für ein Seeräuber Fest genäht.

Ich hoffe, der kleine Pirat wird sich darüber freuen und ganz viele Schlachten gewinnen ( oder Herzen erobern )

Schnittmuster Imke von Farbenmix, aber jungstauglich abgeändert.




Außerdem erreichte mich gestern vormittag ganz überraschend liebe Post von Sabine alias Streuterklamotte .

Über schöne Dinge, die man gar nicht erwartet hat, freut man sich doch ganz besonders.

Danke, danke...Du Liebe !



Seht Ihr die Dose auf dem Foto? Die gabs im Supermarkt mit leckeren dänischen Keksen ...

Ich fand die Aufmachung irgendwie total schön...

Mal sehen, was ich als Nächstes von meiner Liste streichen kann - aber manchmal geht das so...eins weg und drei drauf...stimmts?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag !

LG Annett


Kommentare:

  1. Das shirt sieht ja toll aus, glaube da werden eher Herzen erobert als schlachten gewonnen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das Shirt ist ja tatsächlich genau so geworden, wie auf dem Entwurf! Ich bin wirklich hingerissen, Elias sitzt gerade hier und staunt. "Krieg ich das? Wann? Krieg ich das heute? Ich zieh das HEUTE an!!"
    Es ist toll geworden, Annett, was soll ich sagen, ich bin begeistert, richtig begeistert!! Und wir freuen uns, und wie! Tausend Dank!!
    Unsere herzlichen Grüße!!
    Cathy & Elias

    AntwortenLöschen
  3. Eins weg, drei drauf - lach, genau so fühlt es sich z.Zt. auch bei mir an!!! Ist ja tröstend zu wissen, in welcher guter Gesellschaft ich mich da befinde!!!
    Das Piratenshirt ist toll geworden!!! Das ist so total mein Geschmack!!!
    Und schön, wenn dir meine kleinen Blümchen gefallen - ich danke DIR!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. NEIN NEIN NEIN Ich schau nicht mehr auf Deinen Blog .... das Piratenshirt ist ja der HAMMER!!!!! Das sieht so toll aus!!!!! Ich platze vor neid wenn ich hier immer schaue und Neid ist, nicht gut, macht hässlich und grün und blöde im Kopf ..... ABER DAS IST JA SOOOOOOO TOLL DAS SHIRT! ♥♥ Hast du gut gemacht!

    Die Dose finde ich auch richtig cool und ich freue mich für Dich über die Überraschung, die ist wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn der Pirat damit die Schlachten nicht gewinnt! ;o)) Wirklich cool!
    Die Häkelblümies sind super! Schön, wenn man mal außer der Reihe überrascht wird!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email