Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 15. März 2012

Unfassbar traurig



Als ich das gestern morgen in den Nachrichten hörte, saß ich gerade im Auto und hatte meine beiden jüngsten Lieblinge zum Kindergarten gebracht.

Tränen kullerten meine Wangen herunter, es ist so schrecklich,was da passiert ist !

Auch heute kann ich  Nachrichten über diesen schlimmen Unfall nicht ohne feuchte Augen lesen.

Den Schmerz, den die Eltern und Angehörigen spüren muss das Herz brechen.

~~~~~~~~~~

Auch wenn das vielleicht nicht in diesen Blog gehört...

es bewegt mich

und macht mich tieftraurig


Zu sagen wäre noch, dass meine beiden großen Söhne ( 12,14) dieses Jahr die selbe Reise mit ihrer Schulklasse  angetreten sind bzw. noch vor sich haben.

Als ich meinen 12 jährigen in dem großen 2 stöckigen Reisebus verabschiedete, hatte ich auch ein komisches Gefühl...

Aber er hat zum Glück wohlbehalten die 1600 km Busfahrt (hin und zurück) überstanden.

Nächste Woche fährt mein 14 jähriger in die Skifreizeit mit seiner Klasse...880km eine Strecke

Ich weiss...solche Unglücke sind selten...

~~~~~~~~~~~~~~

Tiefstes Mitgefühl den Eltern, die ihre Kinder zu einer Klassenfahrt verabschiedet haben und nicht wussten, dass sie sie nie mehr wiedersehen werden.


Kommentare:

  1. Warum sollte es nicht in DEINEN Blog gehören, wenn es dich bewegt! Es ist dein Blog. und wer´s nicht lesen will, kann ja weg klicken. Mir ist auch immer ganz bang und ich bin froh wenn´s meinen Schäflein gut geht.
    Ich drück Dich
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir haben es hier in der Schweiz auch sehr intensiv mitgekriegt. Es berührte mich auch sehr stark, und ich habe immer ein Komisches Gefühl wenn ich so einen Reisebus sehe.

    Vorgestern war in der Schweiz ein Rabenschwarzer Tag, erst das Traurige Busunglück, dann ein Amoklauf in Basel , und auch sonst gab es so viele Todesfälle wie selten an einem Tag ...

    Das macht mich nachdenklich und traurig, und im gegenzug umso glücklicher das ich meine Kiddis gesund weiss.

    Ich drück dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen, mein Sohn ist am Montag mit dem Bus ins Skilager gefahren und als die die Meldung gehört habe....musste ich schwer schlucken. Ist ganz schlimm, was hier passiert ist!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. In dem blog gehört doch genau das was DICH bewegt, denn es ist DEIN Blog und zeigt ein Teil von Dir und grade das ist das was ich gerne sehe und lese, die Menschen hinter den Blogs .... und hier steckt ein einfühlsamer Mensch. Ich verstehe Deine Trauer und ich kann über sowas gar nicht nachdenken, es tut auch mir unendlich weh, wieviel Schmerz da bleiben wird ....

    AntwortenLöschen
  5. Mir sind auch kräftig die Tränen runter! Auch mein Großer (13) war kürzlich auf Skiausfahrt mit der Klasse. Manche Nachrichten treffen einen besonders schlimm. Das war so eine.
    Gut das du es dir von der Seele geschrieben hast
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email