Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 6. März 2012

Stoff selber drucken - TIPP für Sticki- lose :-)

Da ich in den letzten Tagen weniger zum Nähen gekommen bin möchte ich Euch zum Creadienstag einen wirklich creativen Tipp geben.
Einigen sicher schon bekannt, ich jedenfalls bin begeistert.

Kennt Ihr schon die Stoff -Schmie.de ?

Für alle NICHT Stickmaschinen Besitzerinnen sicher sehr interessant, wenn es um ein "Unbedingt - Haben-Wollen " Lieblingsmotiv geht.

Ihr könnt dort Stoffe nach Herzenslust selber designen. Fotos, Gemälde oder sonstwas Graphisches auf Stoff bringen.

Es gibt ganz unterschiedliche Qualitäten Baumwollstoffe dünn und dicker, Jersey usw.

Man kann auch kleine Probestücke bestellen, wie ich es getan habe.

Ich hatte mir drei allerliebste Bilder ausgesucht, die meine Maus sooo gerne mag.




So wie das Filly kann man das zum Beispiel dann verwenden - schon wird die Amelie zum Lieblingsteilchen



 Und hier noch die Probe- Stückchen von Bambi und den süßen Rehen

Zum Applizieren reicht dann auch ein meist Probestück

Toll ist natürlich auch z.B. ein ganzer Meter Jersey mit selbstgestalteten Motiven.

Denkt aber bitte natürlich daran, dass geschützte Bilder nicht massigst  hergestellt oder weiterverkauft werden dürfen. ( Denk ich mir mal so daher der Zusatz, damit sich auch keiner beschwert ) Eben nur ganz privat- besser ihr designed selbst, schaut Euch die tollen Beispiele auf der benannten Seite an.

So und nun will ich noch ein Gecko Shirt nähen...


Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Nimm diesen Filly-Stoff da weg!!! Sonst komm ich gleich durch die Kabel und klau ihn!!!! *lach*
    Außerdem wird mir mein Mann bald den Umgang mit dir verbieten... weil du mich immer auf neue Ideen bringst, was ich noch gebrauchen könnte...
    Nein, nein, stell dir vor, dort hab ich auch schon mal gestöbert, aber wenn es nicht für die Jungs ist oder neuer FM-Stoff ist, habe ich mir ja bis zum Stoffmarkt im Sommer ein UWYH "auferlegt"!! Zwei Bügel sind schon frei...
    Aber es ist eine spannende Sache, über "eigenen" Stoff nachzudenken!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Hallo und danke für die tollen Bilder. Ich wollte gerade auf die Stoffschmiede Webseite und mir auch die Muster sichern doch da kommt die Meldung das die Seite gerade nicht verfügbar ist. Naja muss ich morgen mal gucken. Ich hoffe mein Kleiner freut sich dann genauso wie deine Kleine :) LG aus Münche, Vroni.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email