Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 14. März 2012

OSTERVERLOSUNG...es ist soweit

Zusatz vom 30.3. - Ihr Lieben...sooo viele neue Leser! Ich freue mich über Euch und viele nette Kontakte,daher habe ich beschlossen...

...sollten es bis zum 1.4.12 /24.00Uhr 100 Leser werden,schmeiß ich das vierte Stöffchen mit in die Runde und es gibt 4 !!! Preise anstatt 3 :-) 

...Lg Annett


Für das nahende Osterfest möchte ich Euch auch was ins Körbchen legen, da ich mich über meine wachsende Leserzahl freue und wirklich nette Kontakte knüpfen konnte, die den Alltag bereichern, bunt und abwechslungsreich gestalten.

Ich finde es schön, kreative Ideen auszutauschen, so dass jeder beim anderen schauen und auch mal fragen darf. Die Hilfsbereitschaft untereinander finde ich wirklich toll,so hier unter Gleichgesinnten, sagen wir mal zumindest im Krea Bereich ;-)

IHR WOLLT meinen Gecko Stoff aus Amerika- stimmts ??? Sooo viele Anfragen. Ich habe ihn nun extra für Euch nachbestellt.

Hier die GEWINNE :

1. 0,5m in voller Breite GECKO Cotton Interlock

2. 0,5m volle Breite REH/BAMBI Cotton Interlock auch aus Amerika

3. 1m wahlweise Farbenmix Miss LiberT oder Tattoo Kids

Gewinner Nummer 1 hat die FREIE AUSWAHL, Gewinner 2 darf danach wählen und Gewinner 3 hat noch immer 2 Stöffchen zur Auswahl.




Wie könnt Ihr gewinnen :

1. jeder Leser hüpft automatisch ins Lostöpfchen

2. einfach einen Kommentar unter DIESEN Post hier hinterlassen ...hüpf

3.wenn Ihr das Bildchen mit dem Häschen und den dazugehörigen Link mit in Euren Blog nehmt, könnt ihr noch 2x extra reinhüpfen- das dann bitte direkt im Kommentar vermerken

HIER kommt das Bild :




Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt, Eure Glücksbringer zu werden!

Die Verlosung läuft bis 01.04.2012  / 24.00 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen..

Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. Ui das ist ja eine ganz tolle Verlosung, da hüpf ich ganz ganz schnell ins Töpfchen.

    Werde das schöne Bildchen auch mitnehmen und auf meinem Blog verlinken.

    Liebs gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine echt wunderschöne Verlosung! Ich finde es auch einfach schön, wie man hier immer wieder Tips und Tricks zum Kreativen Hobby bekommt.
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Tattoo Kids und Geckos finde ich besonders klasse!!! Da mach ich doch ganz schnell mit! Verlinkt bist du auch schon in meiner Sidebar. Ganz liebe Grüße und dir und deiner Familie einen wundervollen Tag! Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Oh hier ist noch Platz, da hüpf ich doch ganz schnell mit rein. Ich werd das mit dem verlinken mal probieren (bisher war ich zu doof - zumindest sah´s immer doof aus und deshalb hab ichs gelassen) doch erst heut abend muß mich sputen, muß jetzt in die "Röhre".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett!
    Mit Anlauf bin ich gerade in Dein Lostöpfchen gehüpft - verlinkt bist Du hier:
    http://crea-diva.blogspot.com/2012/03/und-schon-wieder-eine-verlockende.html

    Ich drück mir dann mal die Daumen...
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gern ins Töpfchen hüpfen!! Hoffentlich klappt das auch, so mit anonymem Profil... ?

    Die Stoffe sind ja mal wieder klasse, der Gekko sowieso, LIEBLINGS-STÜCK!! Könnte mit dem Waschen auch bei uns schwierig werden.

    Der USA-Stoff Miss Liberty ist ja auch spitze, schade nur, dass kein Interlock oder Jersey, da hätte ich gleich wieder eine Bestellung!!

    Vielen Dank, für die tolle Verlosung!!

    Liebe Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf auch mal rein :-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annett, da hüpf ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen bei diesem Traumstöffchen.....................danke schonmal und vielleicht bringt mir das Datum ja Glück.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow einfach genial.
    So tolle Gewinne.
    Da bin ich mit dabei.
    Verlinkt hab ich schon...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mach ich auf jeden Fall mit ;o))
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja noch einmal hold *lach* Bei so tollen Preisen kann man ja gar nicht widerstehen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch mitmachen :) .... Schöne Idee :) , das Bildchen nehm ich mit auf meinem Blog und setz es heute Abend rein :) *freu*

    AntwortenLöschen
  12. Genau,Du hast recht...ich will...möchte den Gecko Stoff;)!Der ist sooo supi!!!
    Verlinkt bist Du schon,im Topf bin ich nun auch!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da mach ich doch mit!! Verlinkt wirst du auch ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh so tolle Stoffe! Da hüpf ich doch auch gern mit in den Lostopf!
    Und weil es mir so gut gefällt, bleib ich nun auch hier!
    Verlinkt hab ich dich in der Sidebar: www.nadelias.blogspot.com und mein Kommentar ist nun zu Ende *g

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. ich kann leider nicht verlinken weil ich kein Blog habe, aber möchte auch im Lostopf mittanzen :-)

    Ich schau mich mal um bei Dir :-) Lese gerne Blogs....

    LG Doreen B. aus HH

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annett,
    eine tolle Osterüberraschung von DIR.

    Wow, wow, wow, das sind aber Traumstöffchen die man bei DIR gewinnen kann!!!

    Dann springe ich mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass ich bei den auserwählten bin.....natürlich könnte man alles gebrauchen:-)

    Natürlich bis DU mit Bild Verlinkt.....

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Hüpf, hüpf, hüpf, hüpf...

    bei so einer tollen Verlosung muß ich natürlich auch mitmachen, das sind ja wirklich Traumpreise!

    Dein Bild ist natürlich auch auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    da mache ich doch gleich mal mit (als neue Leserin) und habe dich in meinem Blog verlinkt. Ich mache selbst bis zum 18.3 eine Verlosung und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annett,
    ich denke, da sprichst du einigen aus dem Herzen - zumindestens mir!!! Ich freu mich sehr, dich kennengelernt zu haben und wenn du und dein Blog nicht wären, würde hier etwas ganz, ganz doll fehlen!!!!
    Hoffentlich gewinne ich NICHT den ersten oder zweiten Preis... bei DER TOLLEN Auswahl könnte ich mich nicht entscheiden *lach*
    Vielen lieben Dank für deine superschöne Verlosung und mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei... (wenn meine "Haustyrannin" mich lässt *grins*!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S. Verlinkt habe ich dich auch gleich...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    hab gerade deinen Blog entdeckt. Tolle Sachen machst du, sehr schön.
    Und eine super Verlosung, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich dich auch.
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.com/
    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annett...oh, dass ist ja eine schöne Überraschung. Na klar...ich möchte gerne dabei sein. Dann hüpf ich mal ins Körbchen...hau...ruck...und...da sitze ich...und warte...und warte...bald ist es ja so weit. (* mmm *...da drücken wir mal die Daumen...Ostern ist ja auch noch mein Geburtstag...das wäre ja eine coole Überraschung :o) )))

    Verlinken werde ich dich natürlich auch und sei ganz lieb gegrüßt...und einen schönen Restsonntag...Beate

    AntwortenLöschen
  22. da bin ich aber froh, dich entdeckt zu haben!!
    ich hüpf schnell mal dazu!!
    verlinkt hab ich dich auf meinem blog ebenfalls!!
    (.. ich hab auch bis 01.04. eine verlosung laufen!!!)
    :-)
    wünsch dir alles liebe und drück mir ganz fest die daumen!!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diese Stoffe und möchte gerne mein Glück versuchen, bitte gib meinen Namen ins Lostöpchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Stoffe, schönes blog....deine Mädchenkombis (ein Traum!!) und die Dose von A*di hab ich auch (sogar zweimal)-fühle mich bei dir wie zu Hause...
    Vielleicht gewinne ich ja sogar mal was. Das wäre ein echt gutes Ende für meine abklingende Winterdepri-stimmung...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. gutne morgen liebe anette
    was sehe ich da bei dir für tolle liebenswerte sachen...die stoffe sind wunderbar und ich würde mich sehr darüber freuen einen zu gewinnen...da versuche ich mal mein glück und hüpf in den lostopf...danke dir für deine verlosung und wünsche dir einen tollen tag liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  26. oh wie schön! besonders der stoff mit den Geckos gefällt mir!!
    Hab das Bild mitgenommen und verlinkt!
    Also 4 Lose für mich. Hoffentlich hab ich Glück.

    Liebe Grüße, Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, würde auch gerne mit machen und dein Bild auf meinem blog verlinken, aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das mache? ich versteh es einfach nicht :-(
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, find deinen Blog toll! Schöne Stoff!
    Natürlich möchte ich auch gewinnen ;)
    Würde mich sehr Freuen! Link wird auch gesetzt!
    Ganz liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuuu, ich würde auch gerne mitmachen - JUMP!!! - Bin mal reingehüpft. Und Bildchen bilden ja, daher habe ich deine BILDung auf meiner Blogseite (heisst das so?) verbloglinkt :-) (kann ich seit 5 Minuten erst :-))) )
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen...lese schon länger Deinen tollen Blog!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Boah, den Gecko Interlock muss ich unbedingt für meinen Sohn haben. Kannst du mir bitte, bitte verraten, wo der her ist? Ein halber Meter ist leider zu wenig für Sohnemann, deswegen nützt es auch nicht wirklich, wenn ich ins Lostöpfchen hüpfe.
    Der Stoff ist sooo genial.
    Liebe Grüße von einer Dresdnerin in Worms :-)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    da spring ich gern mit ins Lostöpfchen! Die Stoffe sind richtig toll!
    Hab die Verlosung direkt in meinem Blog verlinkt!
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  33. da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. oh wie schön! Da bin ich auch gerne dabei bei den tollen Stöffchen!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Auslosen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. freu freu freu.....mit ganz viel Anlauf....Absprung...und schon bin ich drin im Lostopf....

    Verlinkt habe ich dich auch!

    Alles Liebe Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Annett,
    hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe Verlosung!
    Bei solch wunderhübschen Stöffchen hüpf ich auch gern mit rein ins Lostöpfchen.
    Viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee mit der Verlosung. Ich mach auch gerne mit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  38. *mithüpf*
    Tolle Stoffe, da hüpft man gern mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    da hüpf ich gerne mit. Die Stoffe sind ja toll. Verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Da gibt es auch eine Verlosung

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    eine Verlosung, da nehm ich doch gern dran teil.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  41. und auch auf meiner Seite verlinkt.

    http://frau-jub.blogspot.de/

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  42. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und würd trotzdem gern ins Töpfchen hüpfen. Die Stoffe sind sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  44. Ich hüpf auch mit rein und versuche Dein Bildchen mit auf meinen Blog zu nehmen. Sehr schöne Stöffchen :-) LG Nici

    AntwortenLöschen
  45. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I post in my sidebar
    2 ticket
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  46. Hach, was für schöne Stöffchen. Da springe ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Daumen drücken!
    Liebe Grüsse von Birgitt

    AntwortenLöschen
  47. Die Stoffe sind so toll :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  48. Huch ich finde Gewinnspiele immer so spannend denn ich weiß ja eh dass ich keine Chance habe, aber diese Stoffe sind einfach der Hammer. Naja also hüpfe ich mal ins Körbchen:-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  49. eine wudnervolle verlosung... vielen dank dafür :-*

    ich habe dich direkt in meiner sidebar verlinkt...

    denn so ein stöffchen wäre gfein *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    3mal in Topf :)

    AntwortenLöschen
  51. Soo tolle Stoffe. Bin sonst eher der "stille" Leser, aber da kann ich nicht wiederstehen....
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  52. So kurz vor Schluss hüpfe ich auch noch ins Töpfchen. Lg

    AntwortenLöschen
  53. Kann man noch mit rein?
    Puh! In letzter Sekunde hab ich dich noch gefunden... du hast so einen schönen Blog... ich wundere mich, dass ich dich nicht vorher shcon entdeckt habe!

    Ich nehme dein Bild auch noch schnell mit, und lasse es auch noch ein paar Tage da, denn sonst wärs ja Blödsinn... so für die letzten Stunden, nicht wahr?

    Ganz liebe Grüße von der bunten Knete

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Annett,

    Leserin deines Bloges bin ich ja bereits schön länger (...weil du ständig wunderschöööööne Sachen zauberst)... und du immer so liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlässt *DANKE*.
    Bei diesem schönen Gewinn hüpf ich doch noch schnell mit ins Lostöpfchen!

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  55. So ich bin auch noch mit dabei, dank der lieben Lila Päng :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Ach ich bin doch mal wieder schusselig :) Vergiss alles was ich vorher geschrieben habe :) Irgendwie sind Datumsangaben in letzter Zeit nicht so mein Ding...sorry sorry sorry :)
    Aber beim nächstenmal (sofern es eins gibt) bin ich auf alle Fälle mit dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email