Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 5. März 2012

kleiner Nachtrag zum Markt - Männer

Ich möchte Euch unbedingt noch drei kleine Situationen erzählen, die ich gestern mit Schmunzeln beobachtet habe.

Während mein Mann brav und geduldig zu Hause Kinder gehütet hat, waren doch auch einige Herren der Schöpfung gestern zu sichten.

An drei Situationen erinnere ich mich gut :

1. Ein älteres Ehepaar vor einem Stoffstand : Er gibt Ihr einen Kuß und sagt : "Lass Dir ruhig Zeit, mein Schatz, schau in Ruhe alles durch ! "

Fand ich süß, würde mein Mann nicht sagen, denn er weiss, WIEVIEL Zeit ich dann brauche ;-)

2. Eine Frau ( auch älter, aber das ist ja relativ) am Wühltisch in vollem Eifer dreht sich zu ihrem Mann um, der mit völlig schwerer und überfüllter Tasche hinter ihr steht und fragt : Geht es noch? Kannst Du noch alles tragen? Sie hatte die Hände frei...

Das fand ich mit schon fast abgestorbener Schulter ( durch meine schwere Tasche) fast beneidenswert :-)

3. Zwei Männer stehen inmitten des Getummels, teils mit Kinderwagen und "fachsimpeln"
Sagt der eine : Ja, MEINE Frau hat eine Nähmaschine !
Der Andere voller Stolz : Ja und meine, die hat ne Nähmaschine UND ne Stickmaschine und , ach noch sooo viele andere " Maschinen..."

Da musste ich doch echt herzlich schmunzeln.


Das musste ich einfach mal erzählen ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !


Hey Mädels!
 Dieser kleine Mann mag bunte Stoffe !!!


Kommentare:

  1. Die Stoffmarktbegebenheiten zum Schmunzeln. Der kleine Mann total süß, und die Stoffe sind zarte Jungsfarben. Den Grashüppi find´sch toll, weißte zufällig noch woher?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi ... ich nehme auch immer meinen Mann zum Tragen der Tüten mit. Er gehört somit zu den armen Geschöpfen, die gelangweilt auf dem Stoffmarkt stehen und bei den anderen Nähtanten ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süße beobachtungen :) ..... gefällt mir sehr zum mitschmunzeln :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email