Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 21. März 2012

Gerettet

...habe ich gestern mein allererstes Bekleidungs- Näh Projekt.

...und zwar diesen Jade Mantel.

Unwissenderweise hatte ich einen zwar schönen, aber gänzlich unpassenden Reißverschluß eingearbeitet, der natürlich nicht lange gehalten hat.

War irgendwie so eine Art Kleider Kissen RV, aber teilbar...(wofür nimmt man die???)
Natürlich hat das Teil zum Einhaken unten nicht lange gehalten.




Also...zwar nicht mehr rosa, aber stabil...( solche Reparaturen mag ich ja gar nicht !)


Die Applis hatte ich damals noch gekauft und die Kitty selbst ausgedacht und mit der Maschine aufgenäht.

Allerdings leider mit Bastelfilz..

tja, wie sich die Zeiten doch ändern und was man alles so dazulernt...

Trotzdem mag Sariah die Jacke sehr und es wäre schade, sie in die Tonne zu geben.
Zum Glück hatte ich damals..(hm...wann war das eigentlich...) sehr reichlich genäht...passt noch :-)


GLG und viiiiel Sonne

Annett

Kommentare:

  1. Na da freut sie sich aber...diese Jacke ist total süß!! Diese dünnen teilbaren RV sind auch für Jacken. Aber eben sehr feine zb. Blazer etc.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na ein Glück! Das wäre wirklich schade gewesen!
    Sieht sehr schick aus und bei Hello Kitty können selbst meine Großen nicht widerstehen....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wirklich toll hinbekommen und
    ich kann Dir nur zustimmen, obwohl ich total gerne naehe, mag ich solche Arbeiten auch ueberhaupt nicht...
    Ich habe noch eine fast neue OILILY Jacke, bei der der Reisverschluss defekt ist, hast Du Lust....
    ;-))) ( nicht ernst gemeint!)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Reparaturen...aber die Jacke ist toll, da hat sich das Reparieren doch gelohnt!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett...trotz kleiner Pechsträhne...ist die Reperatur gelungen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. ( ...PS...ich repariere auch nicht gerne, aber es wäre doch echt schade gewesen :o) )
    Danke für deine lieben Kommentare in meinem Blog...sei ganz lieb gegrüßt...Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email