Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 20. März 2012

Geburtstags - Kissen

Gestern habe ich nun die Geburtstagsgeschenke für meine liebe Mama fertiggestellt...aber bitte psssst!

Leider sehen wir uns erst zu Ostern und meine Eltern sind momentan im Urlaub (ohne Internet),so dass ich hier mal ganz mutig poste.

Ich werde aber noch bis dahin ein " Blogverbot" aussprechen ;-)

Bin mal gespannt, ob sie sich freut.




















Ich habe die Rückseiten so gestaltet, dass man,dreht man ein Kissen um, eine dunklere und eine hellere Variante hat.


Ganz an der Seite und ganz bunt ist noch ein Stück meines Afrika Kissens zu sehen...eines meiner ersten Nähwerke ...


Liebe Grüße und ganz viel Sonne heute !
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett, die sind ja zauberhaft! Wenn sie sie nicht mag, dann nehme ich sie....;o)) Ganz wunderschön!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, sie mag sie ganz bestimmt glg karina

    AntwortenLöschen
  3. Na Mamas mögen doch immer selbstgemachtes der Kinder, das hört doch sicher nieeee auf :) .... ausserdem sind die tollen Kissen ein mega Grund zur Freude :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade vom WE-Urlaub zurück, wollt ich bloß schnell gucken. Deine Kissen sind so schön geworden, muß ich doch schnell nen Kommentar hinterlassen. Sind echt Klasse und die Huups-Blümchen passen wie die Faust auf´s Auge.
    Die Brauntöne sind supi, gefallen ganz bestimmt.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaah, die Kissen!!! Die werden ein tolles Geburtstagsgeschenk sein... echt durchdacht, liebe Annett, mit den Farben!!! Ich finde sie totaaal schön!
    Und es ist bestimmt ein herrliches Gefühl, wieder einen Punkt der To-do-Liste abhaken zu können, oder??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die momentan ihre Näma nur von Weitem sieht...

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!Tolle Farbwahl,ich kann das nur für Kinder bunt... Die Idee mit dem Umdrehen finde ich auch klasse!
    Die muss ich mir unbedingt merken!

    LG Olga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email