Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 29. März 2012

EIER-ei

Heute morgen habe ich Häschen gestickt, kleine Mitbringsel und Geschenkanhänger sollten es werden.
Ich bin leicht verzweifelt, so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht.

Wahrscheinlich bin ich aber die chronische Klamöttchennäherin.
Bei anderen Dingen denke ich dann oft...braucht man das wirklich? Liegts nicht nur rum? Daher eher mit weniger Enthusiasmus dabei und wahrscheinlich eben fehlt mir dann der " Kick" was Tolles geschafft zu haben.

Nach ??? Eiern war ich dann schon ziemlich genervt, wollte ich mir ja lieber eine "Ulla" nähen, aber mit leeren Händen zum Osterbesuch ?

Hier das Ergebnis meiner Eierei ;-)


Den zotteligen Hasen hat übrigens meine Schwiegermama gestrickt.

Sie hat auch wunderschöne Gelenktiere, Brummbären und vieles andere im Affentempo genadelt.

Ich werds Euch bei Gelegenheit mal zeigen.



Die Hasen- Oma und Opa hatte ich voriges Jahr vom Sperrmüll gerettet. Da gibt es noch Mama, Kinder und ein Hasenbaby. 
Die sind sowas von niedlich,mit ihren antiken Klamöttchen.
Sogar bewegliche Gelenke haben sie.

Bin ich froh, dass sie nun bei mir sein dürfen und nicht auf dem Müllplatz zerquetscht werden !

Ich hoffe, die nächsten Tage etwas zufriedenstellendere Projekte  zu haben :-)

Liebe Grüße

Annett


Kommentare:

  1. Die Hasenstickerei is ja wirklich so süüüüüüüüüüß .... die gelben Eier gefallen mir am besten. Ganz süß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Hasenstickereien, Deine "Eierei" ist wirklich ganz ausgefallen und niedlich. Ich würde gerne auf 3 Eiereien erhöhen. Weiteres privat. Die kleinen Hasen sind ja knuffig, die sind bestimmt glücklich, dass sie bei Dir wohnen dürfen. Hut ab, Annett, auch wenn dich die Stickerei genervt hat, das Ergebnis ist umwerfend.
    Ganz liebe Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  3. Oje, so viel Arbeit und dann nicht zufrieden!! Schnell das nächste Projekt...
    Pssst! Die gelben Eier find ich klasse... machen sich bestimmt super als Anhänger an Geschenk oder Osterstrauch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich , wenn man eigentlich was nähen möchte, aber was anderes wichtiger ist... Ich finde die Eier trotzdem ganz toll...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also die Gelben sehen doch klasse aus. Die anderen geh n auch. Ich dachte schon sonstwas. Meine sind eher platt, hab sie nicht so dolle gefüllt wie Du.
    Dann näh halt Klamotten. Das kannste doch wirklich wunderbar.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sachen trotzdem sehr gelungen!Aber ich verstehe Dich sehr gut !
    LG Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email