Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 20. Februar 2012

Xater Nummer VIER

Trotz Karnevalstrubel konnte ich es nicht lassen, den wunderschönen Cars "Mater" Stoff anzuschneiden, der mir am Samstag per Luftpost ins Haus flatterte.
Mein Sohn war hin und weg und ich auch ;-)
Der ließ sich super verarbeiten, da rollt sich nichts, bei diesem Interlock Jersey.

 Die Ärmel und den Saumabschluss habe ich im "Lagenlook" gearbeitet.














Im Anschluss noch ein paar Fotos vom Karnevalszug in unserem Dörfchen, die ich mit dem Handy geschossen hab...


Die Kinder haben fleissig Kamelle gesammelt...

Musik und ein Likörchen gabs auch ;-)




...viele liebevoll bemalte Wagen...



Nun ist unser Bedarf an Süßem wohl für das nächste Jahr wieder gedeckt...

glg Annett

Kommentare:

  1. Na schönes Wetter hattet ihr ja auch noch. Der Xater ist Klasse geworden, Willi mag keine Kapuzen am Pullover, wenn ich Xater mal mach, dann halt ohne.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, toller Schnitt, toll genäht... DEN Xater hätte ich vor zwei Jahren haben müssen - ich wäre die ALLERGRÖSSTE für meine Jungs gewesen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Süßigkeiten gut einteilen..., das Jahr ist lang! Obwohl..., wenn ich es bedenke, in fünf Wochen kommt schon wieder der Osterhase!!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper toller Pulli ... Deine Stoffauswahl ist so schööööön und auch der Schnitt gefällt mir. Mein Sohn wäre von diesen Pulli auch begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    die Stoffauswahl für den Pulli ist super....
    Der schnitt ist auch toll,denn er pass super zun Stoff..
    Ich hab gesehen,dass Ihr viel SPASS bei Karnevalszug hatten.
    Mit 6 Kindern war das bestimmt nicht ganz so einfach ???
    So jetzt möchte ich mich ganz HERZLICH bei DIR bedanken,für die schönen Applikationen.Hab mich so gefreut;-) DANKE,DANKE
    Ganz Lieben Gruß
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow wo bekommt man denn so tollen Jersey von Cars her ? total Klasse mein Sohn 7Jahre ist total hin und weg :-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (33) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email