Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 10. Februar 2012

...und hier ist Xater Nummer DREI



Ich hätte ja viel lieber ein anderes Motiv für meinen 3,5 jährigen genäht, aber ich möchte natürlich auch, dass es getragen wird ;-) und Sohnemann verlangt fast jeden Morgen ausser Ooga Boogas, Äffchen oder Motorrädern ein Spiderman Shirt, was ich schon nicht mehr ersehen kann.

So habe ich dann meine Spidermann Version genäht. Schön kuschelig, aus Nicki und dickerem Interlock Jersey. Sterne waren außerdem gewünscht, was mich natürlich sehr freute, wie Ihr Euch denken könnt.

Heute morgen dann habe ich ihm das Shirt gezeigt und er hat es- JUHU !!! als tragbar empfunden und sofort angezogen. Ich bin ja immer froh, wenn der Halsauschnitt gut über den Kopf geht, sollte dies etwas straffer gehen, so hat es selbst das coolste Shirt auf ewig bei dem Herrn Grafen verscherzt :-(

Ach, ...der Pirat obenauf gehört übrigens nicht dazu, das ist eine Augenklappe für das Karnevals- Kostüm, die Junior gestickt haben wollte...


...hier ist leider noch der Abdruck des Stickrahmens ersichtlich, der ist heute aber schon weg ;-)

 



Eigentlich wollte ich heute abend noch den neuen Herrenschnitt von Anja testen, aber nach 200 L Aquaruimwasser rein und raus, Eimer schleppen,Fische fangen, Filter säubern und allem, was dazugehört, bin ich jetzt reif für die Couch....oder mal sehen ;-)
Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende !

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, meiner ist ja auch 3,5 doch für Spiderman hat er nix übrig, wir haben den auf dnem Kaufschlafi, den mag er gar nicht. Sollte es sich ändern kann ich ja dann hier luschern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist das, wenn drei größere Brüder im Haus sind ;-)Sonst hätte der Kleine wohl auch noch nie was davon gehört ;-)
      LG Annett

      Löschen
  2. Wieder so ein Sahneteilchen!!! Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!! Toll, die Applikationen auch hinten - dafür bin ich immer zu faul... muss ich jetzt mal ändern, um da noch mithalten zu können!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, richtig richtig toll. So Kuschelig und schööön.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (33) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email