Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 1. Februar 2012

Projekt beendet

... na endlich, das war nicht ganz ohne, weil ich dies und das verändert habe. Pics gibt es morgen , da die Beleuchtung am Abend wie immer für Fotos nicht optimal.

Auch heute daher nur ein Detail...


Das erste Mal habe ich auch einen Reissverschlussbeleg gearbeitet, da mich das Ende des RV immer irgendwie stört. Und ich muss sagen - das wertet das Ganze echt auf und ist total komfortabel. Ab sofort werde ich das wohl immer tun :-)

Ich hab heute auch ganz allein den Kamin ordentlich zum Lodern gebracht ( na logo) -wohl so heiss, dass gleich eine Platte im Kamin abgestürzt ist..uiuiui..aber ich hab trotzdem wieder nachgelegt,wird schon schiefgehen.


Die Kinder fanden es toll und haben gleich ein Spiel gespielt, nur hab ich LEIDER den Titel vergessen, da muss ich morgen noch mal fragen ;-))

Nun ist meine Sticki noch ganz fleissig...zum Outfit muss natürlich noch eine passende Tasche her.
Heute kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen im Wohnzimmer laut "rumrattern", da ja der Liebste noch immer in der Ferne weilt...



Liebe Grüße Eure Annett

Kommentare:

  1. heh, super!!! Ich freu mich auf die Bilder!!!
    Den Bollerofen haben wir auch immer an... geht sonst gar nicht im Moment und ist doch eine besonders schöne Wärme, nicht wahr??!!
    Das Foto von den Dreien ist auch klasse! zuuuu süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das wieder toll aus. Da bin ich mächtig gespannt. Und unter der Stickie das macht mich auch mächtig neugierig, ist das ein Mandala?
    Wenn ich deine Kinder so sehe könnte man denken sie spielen das Rübchen, kennste das alte Märchen, wo weder großvater noch Großmutter die Rübe aus der Erde kriegen und am Ende alle an einer Rübe ziehen ? Mit hilfe des kleinen Mäuslein´s wirds dann gut. LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email