Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 19. Februar 2012

Ottobre Bubble Pocket

Gestern habe ich einen neuen Ottobre Schnitt getestet. 

Den  Rolli für darunter hatte ich schon genäht und für tragbar befunden - das ist ein gutes Basic Teil.
Zum Test aus leinenähnlichem Stoff zugeschnitten, den ich in Mengen vorrätig hatte ( Deko Abschlussprüfung der Großen zur Floristin) 

Es lief ganz gut, aber mit Reißverschluß Einnähanleitungen ohne Abbildung, das war nicht so der Renner, das nächste Mal mache ich das anders, nach meiner Vorstellung, oder lasse ihn ganz weg.

Im Großen und Ganzen fand ich das Ergebnis...obenrum zu eng, unten zu weit. Den Rundumgummizug wollte ich weglassen, um mir nicht wie ein Ballon vorzukommen. Sah dann aber eher nach Umstandskleid aus :-( ( siehe letztes Bild..)
Also Gummi rein und ich fands etwas besser,trotzdem ziemlich komisch, mein Mann meinte auch, das sähe aus, wie eine Knoblauchzehe (danke für die Ehrlichkeit ;-)

Grübel, grübel...dann habe ich in der Mitte vorn den Gummi rausgemacht, somit war der dann auch gesamt weiter und vorne dann alles glatt. Damit bin ich nun einigermaßen zufrieden und weiss, was ich das nächste Mal ändern muss.

Soooo schlecht gar nicht, schaut mal :





das war dann doch viel zu weit....die Version OHNE Gummizug  unten - natürlich passt das Streifenshirt nicht darunter, das war mir aber gestern 23.30 Uhr egal -aber ein zipfliges Kapuzenshirt könnte ich mir dazu durchaus vorstellen.

Kommentare:

  1. Ja ich denke auch mit gummi nur an den Seiten ist´s am Besten. So ganz überzeugt mich der Schnitt aber nicht, da muß ich noch bissel suchen, denn so in der Richtung such ich auch grade.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz genauso... ;-))Ich schau mal, was sich noch findet, guck mal hier : https://picasaweb.google.com/lh/photo/jVzgOuk44BlOWvtvEaTjkNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

      Löschen
  2. ich...findse so wie se ist...GROSSE KLASSE *schmacht*
    schneeweisschens träumlein ♥
    love silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email