Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 26. Februar 2012

Jade in Größe 62



Als Geburtsgeschenk für ein kleines Mädchen.

Den Schnitt habe ich auf dem Kopierer verkleinert ;-)
 


Pilze Eigenkreation

...und auch mit Kitty ;-)


Das Mäntelchen habe ich zugegebenermaßen nicht an diesem Wochenende genäht, da war wieder viel zu viel Action hier. 




Die Reptilien Wanderausstellung war total super und hat die Kinder begeistert.
Wir konnten Schlangen, Echsen Chamälions, Schildkröten anfassen.

Da wir erst kurz vor der Schließzeit eingetrudelt sind und nahezu keine Besucher mehr da waren, hatte der Aussteller richtig viel Zeit für uns. Ich hätte ja nie gedacht, dass so ein stachelig aussehender Bartagam total lieb ist und die Stacheln weich wie Gummi ;-)



Ziemlich beeindruckend fand ich auch die Augen des Chamälion, die können die so unabhängig voneinander in alle möglichen Richtungen drehen ! Sieht ulkig aus.


 Geckos fand ich ja schon immer irgendwie drollig, mit ihren Kulleraugen.

Außer in unserem Kenia Urlaub im Hotelzimmer.......KREIIIiii ....SCH !!!!...und da hatte ich in der Lodge auch noch ne haaaaaaaarige dicke Spinne unterm Kopfkissen ...noch lauter kreiiiiiiii....sch !!!!



Morgen kann ich Euch aber endlich die angekündigte Decke zeigen, wenn die Post mitspielt ;-)























Kommentare:

  1. Auch wenn nicht am WE entstanden, süßes Jäckchen. Ich finde diese Reptilien auch immer wieder total toll und faszinierend. Schön wenn sich´sso gelohnt hat für Euch. Und vielen Dank für Deine Bus-Hilfe. Ich glaube jedoch ich spar bisselund kauf doch LovE-Bus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machst Du richtig ;-) Der ist einfach einzigartig schön ! lg Annett

      Löschen
  2. Ist die süß! Die passt ja direkt in meine Tasche!!!! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    sehr schöne süße Jacke mit Kitty darauf,
    das hätte meine Enkelkind auch gefallen.
    Das war bestimmt ein schönes Wochenende mit den viele Reptilien.

    Bis bald Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email