Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hello Kitty Patchwork Decke

Ich bin sowas von erleichtert, dass ich dieses Projekt nun hinter mir habe...ich hatte keinen Plan,wie ich die gewünschte Hello Kitty Decke für ein 3-jähriges Mädchen aus dem Kindergarten meines Jüngsten realisieren sollte.

Nachdem ich heute alle Piraten, Ritter, Kätzchen, Simpsons und Fußballfreaks in unterschiedlichste (5) Einrichtungen verteilt hatte, habe ich die kurze Zeit heute genutzt, bevor hier wieder der Karnevals Bär steppt,um die Sache zu Ende zu bringen.

Ehrlich...solche Mega großen Teile, die auch noch symetrisch sein sollen, das ist nix für mich. Dann auch noch den dicken Volumenvlies rein, der ständig an der Nadel hängt... Solche Riesen unter meiner Nähmaschine...nein, nicht gleich wieder! ( Bei einem Mantel für MICH okay, das sehe ich ein ;-))

Aber irgendwie hab ich es doch geschafft und ich hoffe, Kind und Mama sind zufrieden.

Also erst einmal habe ich gerechnet ;-) und geschnitten und gepuzzelt, wie es vielleicht was werden könnte...

herausgekommen ist am Ende diese Decke

hinten kuscheliger Wellness- Plüschfleece

eine ausgestickte Kitty und ein anderes Kitty Motiv mit Herzen

und eine kuschelige Microfleece Applikation
die Nähte von vorn nochmal durchgesteppt, dann wirkt es plastisch und es verrutscht nichts
Ist doch ein größeres und dickes Teilchen geworden ;-)

Ausserdem kam gestern meine Lieferung Stickgarn. FREUUUUU !!!
Schon lange wollte ich einige fehlende Farben ordern, aber ich glaube, meine Geldbörse hat ein Loch ;-(

Nun sind aber doch einige Farben fast am Ende und da "musste " ich ja leider ;-)

Wenn Ihr wüsstet, wie ich mich daran erfreuen kann...ganz zu schweigen, vom Stoffpaket, das gestern auch noch ankam.

Eine Decke möchte ich Euch hier noch zeigen, die ich vor einiger Zeit als Kinderwagendecke genäht habe. Heute dient sie als "Sitzbankdekoration" .




...und da die Kinder heute mal ihre Jacken zu Hause gelassen haben, konnte ich noch ein paar Bildchen für made4boys knipsen, liebe Sabine ;-)

Jaaaa...alles FELIX, oder was ?!?



Fleece Piraten

Eine geliebte Jacke Fluch der Karibik ~ Pirates of the caribian~
sogar mit dem echten Jonny Depp



Dragen Fleecejacke




So nun muss ich die kunterbunten Kids vom Karneval abholen...

Viel Spaß Euch, die ihr denn feiert ;-)
Bei uns wurde eben das Rathaus gestürmt und Krawatten abgeschnitten.

Zum Glück hat mein Schatz heute seinen Walcheren an und da wird nix abgeschnitten, auserdem ist er ja nicht in unserer Stadt sondern in Düss.... :-Eure Annett



Kommentare:

  1. Boah bin ich jetzt platt, so viele so tolle Sachen. Die Jungs-jacken sind ja llesamt Hammerhart. Wo bekommt man nur so schöne Stoffe?
    Ich find die Kitty-decke herzallerliebst, die ist bestimmt genau richtig. Ist das das Fufu-Garn? Tolle Ausbeute.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal sind die Garndocken so groß das sie nicht in die maschine passen? Die beiden Fufu´s die ich hab, passen rein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper tolle Decken hast du gemacht ... Meine Kleine würde dir jetzt aber die Kitty-Decke als erstes aus den Händen reißen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    ohne dir jetzt Honig ums Maul schmieren zu wollen... ich gucke mal bei FM in der Galerie und was spricht mich als allererstes an??? Diese blaue Jacke! Toll! Was ist denn das für ein Schnittmuster? FELIX. Hab ich noch nie "beachtet". Und wer hat es genäht? Guck... und sehe: Amajasea! Klar doch! Annett wieder! ES IST WIRKLICH SO, ich finde deine Sachen immer soooo klasse!!! Die Jacken sind alle der Hit!!!
    Und die Decke! Aufgabe hervorragend erfüllt würde ich sagen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email