Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 19. Februar 2012

Diddl Jade

Habe ich Euch schon Sariahs Diddl Jacke gezeigt ?
Das ist dieses Jahr ihr absolutes Lieblingsteil. Besonders lieben alle meine Kinder den kuscheligen Micro- Püschfleeece innen. Sie wollen gar keine anderen "Kaufjacken" mehr anziehen.




Natürlich gibt es noch den passenden Schal dazu.

Rot lies sich - wie immer nur schlecht mit der Kamera einfangen.

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus. Ich frag mich wann Du das alles nähst.Sind die Diddl´s aufgebügelt? Ich kann das gar nicht richtg erkennen. Meine Töchter sagen auch immer, ach schade das wir schon groß sind, sonst könnteste uns auch sowas nähen. Warum haste denn nicht eher angefangen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Diddl und das Diddl Logo sind gestickt ;-)glg Annett

      Löschen
  2. Wie schön die ist!!
    Meine Kinder fanden Diddl auch mal toll....leider sind sie jetzt zu groß dafür.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher zufällig hier vorbei gekommen. Hier gibt es schöne Dinge zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Das kreative Händchen haben wir wohl gemeinsam. Da komm ich gern wieder. Vielleicht klickst Du mal bei mir ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email