Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 9. Februar 2012

Gesammelte ( Jungs) Werke

Weil Sabine so eine tolle Idee hatte, werd ich Euch hier und heute noch einige Highlights von mir zeigen, die ich nie gepostet habe. Wahrscheinlich hab ich noch eine Menge vergessen und/oder gar nicht fotografiert,ihr könnt ja auch mal durchs Picasa Album stöbern. da sind allerdings mehr als 500 Fotos ;-))

Los gehts... (klick für gross)


Geliebte Adler Jacken Michael Miller Stoff


Felix mein Lieblingsschnitt für Jungs


Ritterhose Pitt




Grashüpfer  Quiala

Pitt als 7/8 in 158

Yorik Dino

mit Hilco Piraten aufgepeppt





DIE Lieblingsjacke meines Sohnes ( hier noch ohne Reissverschlüsse)


Flipp von Biene Maja mit Negativ Applikation

noch ein Grashüpfer (Quiara)

Weltraum  Felix mit Volumenvlies und Microplüsch

auch hier noch ohne RV ;-)

nochmal auf Kundenwunsch



Dinoland Yorik


Poke.mon Schwarz und weiss- vom großen selbst digitalisiert ( fast ;-)))


Thomas und seine Freunde

auf Wunsch meines 14 jährigen...

Dra-kuh-la



Eine heiss geliebte Star Wars Jacke

R2 D2


May the force be with you




Ottobre Schnitt

mit Traffic Lights - selbst digitalisiert



für meinen kleinen Motorrad Freak



Zauberer Shirt








So, das wars fürs erste ;-) 

Wer Fragen hat, muss sie nicht behalten ;-))

LG Annett

Kommentare:

  1. Der absolute Wahnsinn. Da sind richtig schöne Schätze dabei. :-) Toll, dass es jetzt die Made4Boys-Aktion gibt. Sonst hätte ich Deinen Blog gar nicht entdeckt.

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett!
    Neulich im Nähkästchen hat eine Teilnehmerin doch glatt behauptet, dass Nähen ja eigentlich nur für Mädchen möglich sei. Ich leite ihr jetzt gleich mal den Link zu Deinem Post weiter und bin gespannt, welches nächste Projekt sie dann zum nächsten Nähkästchen mitbringt :-)
    Tolle Sachen!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. JETZT BIN ICH PLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und erschlagen!!!
    Du hättest hören müssen, wie ich bei jedem Bild, Boah!, AHH!, WOW! und ähnliches gerufen habe.
    Die Weltraumjacken, die StarWarsJacke, der Dino-Friend-Yorik (die Taschenverarbeitungsmethode klau ich dir gleich bei meinem nächsten!!!), was war noch, ach, sooooo viel und sooooooooo viel Tolles, Einmaliges!! JEDES Stück hier hätte einen Einzelpost verdient! Ich hoffe, du stellst die Bilder ALLE bei Farbenmix ein und ich wette, du wirst einen riesengroßen Zuspruch finden... wie weit noch bis zu 100 Lesern??? Schaffst du locker in der kommenden Woche, wenn du deine einmalig schönen Werke nur auch ZEIGST!!!
    So, und jetzt geh ich Abendbrot machen... und schäm mich, dass ich auf meine "Kleinigkeiten" so stolz bin *grins*!!!
    Hätte Lust einen Post zu schreiben:
    "Amajasea zeigt uns, wo der Hammer hängt!"
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Jungs-Sachen. Das ist der Hammer. Wenn du nicht schimpfst, kann ich ja immer mal luschern kommen, ich brauch immer bissel ne Anregung. Und mein Knoppi ist endlich bissel gewachsen, so daß ich jetzt mal anfnagen kann 104 Shirts und Pulli´s zu nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da gezaubert! Bin begeistert!!! Freu mich auf weitere Werke!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annett,
    Deine Jungs sachen sind ja tooool.
    Ich habe ja bis jetzt nur zwei Mädel für die ich nähe.
    Ausser für Freunde und so,nähe ich.
    Lg Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind sooooooooo niedlich.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  8. Möööönsch...wie cool!!!
    Alles Sachen....aber auch die Star wars-Jacke ganz besonders.
    Darf ich fragen. woher die Stickdateien sind???? BITTE!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email