Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 14. Februar 2012

Fanö

Dieser Schnitt lagerte schon eine Zeit bei mir , ich war mir nicht so sicher, ob der zu mir passt.
Heute war ich aber in Teststimmung und der neue Jersey ( siehe gestern) rief nach sofortiger Verarbeitung.
Also habe ich es dann doch mal getan.
Schnell genäht, vielseitig und auch "figurgünstig" wegen der Raffung vorn ;-)
Die Stickerei war obligatorisch ;-)




Bequem ist es auf alle Fälle und der Jersey / Nicky oben tragen sich gut.
Etwas weit, da ich wiedermal sehr großzügige Nahtzugaben gemacht habe. ( Typisch für mich )

Na, so richtig sicher, ob ich das Teil gerne trage und schön finde bin ich mir nicht, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten ...

Überlege schon seit Tagen, wie ich am besten eine kuschelige Kinderdecke nähen soll.
Ich habe zwei Aufträge diesbezüglich, aber Decken nähe ich gar nicht gerne.
Habe Microplüsch als eine Seite und möchte die andere (wenig!! ) patchen.

Vielleicht wie HIER aber ohne Zackenlitze.
Hat vielleicht jemand Erfahrung und eine tolle Idee??

Momentan haben wir 8 Kinder hier... ( 3 Gäste)
Es herrscht erstaunliche RUHE !!!

...manchmal habe ich das Gefühl, wenn jeder seine Freunde da hat, gehts ruhiger zu...

glg Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    woooow sicht ja richtig toll aus mit der Stickerei.Ich denke mal das er DIR steht so mit den Rosen warrum auch nicht.
    Mit der Decke weiß ich auch nicht so. Vielleich einfarbig mit was schönes in der mitte?
    Einen ganz ganz Lieben Gruß
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    mir gefällt dein FANÖ sehr, sehr gut!!! Nicky oben - sehr kuschelig!!! Ich habe mir letzten Sommer vier FANÖ-Shirts genäht und LIEBE sie!!!
    Magst du mal gucken??
    http://www.streuterklamotte.blogspot.com/search/label/FAN%C3%96
    Gib das Shirt nicht vorzeitig auf und den Schnitt auch nicht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab fanö auch noch hier liegen und trau mich nicht für mich was zu nähen, doch bestimmt ganz bald. Decken hab ich leider auch noch keine genäht. Doch wenn Du nur Quadrate patchst, dürfte doch nix schief gehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email