Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 23. Februar 2012

Damit Ihr nicht denkt

...ich wäre faul ;-) heute ein paar Eindrücke von dem, was ich die letzten zwei Tage hier unter anderem gemacht habe :





Leider wieder verkehrt herum, das macht mich nochmal verrückt, auf dem PC ists richtig...falls jemand weiss, warum dass so ist...BITTE verratet es mir :-)









Bevor ich eine Stickmaschine hatte, hab ich nie gedacht, dass manche Dateien soooo lange sticken...da ist ein Vormittag gar nix ;-)

Und morgen ( hoffe ich) erfolgt ein Foto vom ganzen Werk ;-)

Liebe Grüße !
Annett

Kommentare:

  1. Oh wie süß die Stickereien sind. Selbst wenn du mal 3 tage faul wärst, fänd ich das völlig in Ordnung, doch das wird sicher die nächsten 10 jahre nicht wirklich was.
    Bin schon neugierig auf dein Kunstwerk.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz süße Stickereien! Ich kenne das mit dem langen Sticken....das ist ja der Grund, warum ich versuche, viele Dateien in einen Rahmen zu quetschen und gleichzeitig zu sticken. Das spart echt Zeit! Vor allem diese vielen Fadenwechsel....stöhn...

    Aber Deine Investition der Zeit hat sich sehr gelohnt...total schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    ich finde sie alle schön und so süß.
    Mein liebling sind die Eulen,
    aber mal schauen was DU noch die Tage so machst.
    Ja faulsein darf man auch mal im Leben:-)

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Soooo viel hast du gestickt!!! Soooo schöne Bilder!!!! Bin sehr gespannt auf die ganze Decke!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email