Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 31. Januar 2012

Es geht weiter

...mit meinem ...Projekt und wenn alles glattgeht, muss ich morgen Nachmittag nicht mehr frieren ;-)

Mehr zeige ich aber heute noch nicht. Muss nun (leider) meine Arbeiten beenden, da die 5 fache Pflicht morgen wieder zeitig ruft. Mini Sohnemann hat sich schon mal in mein Bett begeben.
Okay, es ist mir heute ausnahmsweise mal recht, da der Lieblingsmann geruht eine Woche (dienstlich und vergnüglich) in London zu verbringen und ...ich...(Jammermodus an) hier sooo alleine bin. !!!!
Irgendwie hat eine sechsfache Mutter doch den falschen Job,um dienstlich zu verreisen, schön mit den Kollegen schwatzen zu können ohne Kinderlärm und lecker essen zu gehen ohne selber kochen zu müssen (..und ich wollte doch schon immer mal eine sight seeing tour bei Sherlock Holmes machen :-(

Genug gejammert, dafür kann ich mich schön selber benähen...

LOOK here...



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir niemals lila nähen wollte ;-)

lg Annett

Kommentare:

  1. Okay, liebe Annett, du wirst wahrscheinlich nicht mehr wissen, wie HEISSER Kaffee schmeckt - aber der wird auch völlig überbewertet *grins*... wenn dieses Kleidungsstück hier aber fertig ist, wirst du darin aussehen, als hättest du NICHTS ANDERES zu tun als dir wunderschöne, einzigartige, geschmackvolle und kreative Unikate zu nähen! Hammer, was da schon zu erkennen ist!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett mach weiter so,es ist doch jetzt schon wunderschön...
    Sieht ja jetzt schon wunderbar aus,also mach weiter so.
    Freuhe mich schon,um es zu sehen wenn es fertig ist

    LG Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email