Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 5. Januar 2012

Endlich wieder den Überblick ..

habe ich seit heute Vormittag.
Endlich haben wir es geschafft,mal wieder zum schwedischen Möbelhaus zu fahren und mein langersehntes viertes Stoffregal zu kaufen.
Tja, manche haben ja alle "wichtigen" Geschäfte sozusagen direkt vor der Nase, bei uns ist das leider nicht so.
Um so mehr freue ich mich, endlich meine Stöffchen wieder mal sortieren zu können und- ich habe welche entdeckt, sage ich Euch...von denen wusste ich nicht mehr, dass ich sie habe.

Nun möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meine Lieblingswelt geben...

Natürlich möchte ich nicht verschweigen, dass das längst nicht alles ist...noch eine RIESEN Kiste Nicki Uni, eine MEGA Kiste Fleece uni, Zottelchen und Fellimitat..und natürlich diverse Volumenvliese und Futterstoffe...

Hm, bitte nicht nachfragen, ob und wann ich das alles mal verarbeiten kann und werde und ob ich jetzt keine Stoffbestellungen mehr tätige ;-)

Also bitte hier :














So, naja... bestimmt hab ich was vergessen, aber das macht ja nix....und nun gehe ich ins Lager, um Stöffchen für 5 Kissen für den Kindergarten zu holen ;-) breitgrins ;-)))
Tatsache, ich hab noch ein kleineres Regal vergessen...Ballenware Cord und Baumwollstoffe uni, die mir von meinem lieben Schneidermeister Schwiegerpapa (ehemals ;-) nach Geschäftsauflösung "vermacht" wurden .
Nun will ich aber nicht nur schreiben, sondern NÄHEN !!!

Kommentare:

  1. Oh wow, so schöne und vieeeeeeele Stoffe. :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow - und ich dachte schon, ich hätte viel Stoff! Das ein oder andere Schätzchen liegt auch bei mir im Regal und zumindest die von Farbenmix sind mir immer noch viel zu schade zum Anschneiden. Aber die "Sneakers" sind heute fällig - Erkältung hin oder her!
    Danke für die Genesungswünsche und viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Holla, eine beachtliche Sammlung... dagegen habe ich ja eine regelrecht armselige, kleine Anhäufung :-))
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte! Ich bin beeindruckt! Arbeit für Jahre...aber immer fehlt ein ganz bestimmter Stoff, oder? Und dann schleicht man kurz über die Märkte, Lädchen oder surft ne Runde durchs Netz und dann kommt immer nebenbei für neue Projekte das ein oder andere mit. GRAUSAM! ;-)))Aber eben der schönste Job der Welt!!! Sei lieb gegrüßt von Sandra.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email