Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 26. November 2011

Es wichtelt...

Auf der Suche nach einem schönen Stöffchen für eine Weihnachtsdecke, die meine geliebte Afrika Tischdeko vorrübergehend ablösen sollte,stieß ich auf einen interessanten Zwerge / Gnom Wichtelstoff aus den USA, der in meinem Stofflager schlummerte.
Also sollen nun dieses Jahr nun die Wichtel bei uns Weihnachten einziehen in Form von Tischdecke und Kissen.
Als Erstes war mir jedoch nach einem Wichtel zum "begreifen" nachdem auch das Farbenmix Wichtel e-book erschienen ist.Irgendwie haben mir jedoch alle Schnittmuster in irgendeiner Form nicht zugesagt und somit habe ich mir selber eins gemacht. Mein erstes Schnittmuster- das Ergebnis seht ihr hier :



 

Und was sagt mein Göttergatte dazu,als ich ihm stolz das Ergebnis präsentiere ?
" Süß, aber jetzt hast du wohl echt Langeweile ??? Ich dachte, du nähst für mich eine Jacke !"
Hm...Langeweile hab ich natürlich nicht...aber...ach was ! Das musste auch mal sein. Ist ja schließlich bald Weihnachten !

Kommentare:

  1. Ja, ich denke auch, das musste sein!!! Und der ist soooo süß dein Wichtelchen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anne ! Meine Kinder finden das übrigens auch, denn als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam - war schwuppdiwupp das Wichtelchen verschwunden ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email